Morgen nächster Fa termin , und Hoffnungen auf ein Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 18.05.10 - 22:54 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

Habe morgen meinen nächsten Fa Termin und hoffe natürlich dieses mal auch auf ein Outing , beim letzen Temrin wollte mein kleines sich ja nicht zeigen....

Ihr wisst bestimmt wie es sich anfühlt vor jedem Fa termin , immer dieselben Fragen "ist es gesund" "was wird es"?? .. bei der ersten Frage mach ich mir nocht mehr soviele Sorgen da ich mein kleines Täglich spüre wenn auch nur kurz :-) Aber natprlich hoffe ich doch das ALLES ok ist!....

Kann sein das dies auch niemanden interresiert, aber bin schon wieder ga z gespannt und nervös... bestimmt kann ich wieder nicht schlafen :-( ..

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

Liebe Grüße Daniela mit #baby im bauchi (21SSW) :-)

Beitrag von anki01 18.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo Daniela,

ich kann dich voll verstehen. Ich bin genauso wie Du.
Ich habe jetzt am 21.5 meinen nächsten Termin und bin
auch schon voll nervös ob es gesund ist und was es wird.

Dann wünsche ich Dir, dass alles in Ordnung ist und Du erfährst
was es wird. Viel Glück!
Versuche gut zu schlafen!

LG Anki