wehen nach cocktail ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 18.05.10 - 22:56 Uhr

hallo

ich habe um 18 uhr ein halben cocktail getrunken. und ich habe ein paar wehen jetzt hoffe ich das es mehr werden.


lg bine et- 2

Beitrag von diana1101 18.05.10 - 22:57 Uhr

Hallo Bine,

ich drücke dir alle Daumen die ich habe, das es dir hilft.

Habe auch einen getrunken. Und hatte noch nicht mal Stuhlgang von dem Zeug.

LG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009#verliebt

Beitrag von baby.2010 18.05.10 - 23:04 Uhr

hi.ich habe den auch am 19.3.getrunken. tat sich nix.
bis 20.3. um halb 5 früh,bin ich aufgewacht.nach 35 min. war mein sohn auf meinem sofa geboren#schwitz#verliebt

viel glück#winke

Sandra & Youcef#verliebt

Beitrag von yozgat 18.05.10 - 23:07 Uhr

Drück dir die Daumen#winke