Dankeschön, Mut mach und alles Liebe für euch!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von asharah 18.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo liebe Sternchenmamis,

verabschiede mich heute offiziell aus diesem Forum und hoffe nicht mehr hierher zurück zu müssen!

Habe mich nicht eher getraut es offiziell zu machen: ich bin 5 Monate nach AS im 3. ÜZ wieder schwanger geworden, bin jetzt in der 10. SSW und alles sieht bisher super aus! Ich hoffe so sehr, dass dieser Krümel bleibt, habe diesmal aber ein gutes Gefühl dabei.

Ich danke euch für´s Zuhören, Mitweinen und Mutmachen! Ihr habt mir sehr geholfen, meine FG im November zu verarbeiten, und ich habe viele liebe Mädels kennengelernt! #danke

Habt Hoffnung und gebt nicht auf! Auch bei euch wird ein Engel landen!

Alles Liebe! #liebdrueck
Ash

Beitrag von bibi1234 19.05.10 - 08:33 Uhr

...ich wünsche Dir alles allers Gute!

Du hast recht, genieße trotz alledem Deine Kugelzeit und umgebe Dich mit schönen Dingen.

LG bibi#herzlich

Beitrag von silas.mama 19.05.10 - 12:28 Uhr


Alles, alles Gute!

Beitrag von sabi12 19.05.10 - 14:41 Uhr

hallo,

das ist ja super...
ich wünsche dir alles, alles gute für die ss und es wird sicherlich alles gut gehen!!!

Lg sabi mit zwei kids und einem #stern 7.02.10

Beitrag von klaudia-76.08 22.05.10 - 21:35 Uhr


Alles alles Glück für Dich #huepf#huepf#herzlich#herzlich#klee#klee#blume

freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Dich

Drück Dich ganz lieb #liebdrueck Klaudia