Und es geht wieder los....

Guten Abend ihr Lieben!

Jaja, jetzt gehts wieder los... Seit ein paar Tagen schon. Immer um diese Uhrzeit fangen leichte Wehen an. Nicht regelmäßig, nicht stark. Aber eben da. Und gerade so, dass ich wieder mal nicht schlafen kann...
So ein regelschmerzenartiges Ziehen im Unterleib, dabei extrem harter Bauch. Mir wird dabei total heiß und heute auch ein bisschen schwindelig.

Aber keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte...

Wisst ihr, eigentlich bin ich gegen Gruppenzwang. Wenn meine Große sagt "Die anderen dürfen aber...", dann sag ich drauf "Die anderen sind mir egal!"

Aber im Moment... Ich hab meine Bauchmaus vorhin gesagt, dass unser Nachbar heute Nacht wohl kommen wird! Aber das scheint ihr egal zu sein... Jap, ich hab meine Nachbarin vorhin (also gegen 19:30) zum Auto gehen sehen mit ihrem Freund. Hab sie gefragt ob es denn schon losgehen würde? Sie meinte ja, sie hat Wehen!!! :-) Ihr ET ist kommenden Sonntag.
Meiner ist erst Sonntag in zwei Wochen...

Ach, ich will auch endlich mein Baby haben.....

Naja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

1

Ich wehe mit dir , hab am Do nen Kh-Termin bin gespannt ob sich da unten was tut!
Hatte 12 Wochen Vorwehen und seit der 32 ssw. Hab ich Ruhe....
Und seit gestern geht's wieder los...
Lg Lilly ET-25

2

Hallo!

Ja, Vorwehen in der 32.SSW hatte ich auch...

Mein nächster Termin ist erst nächsten Dienstag. Ich will doch hoffen, dass meine Maus bis dahin draußen ist!!!

Ich hasse dieses Herum-Wehen... Ab und zu ne Wehe, dann Ruhe. Mal heftiger, mal weniger. Mal mit hartem Bauch, mal ohne. Aber keine Spur von Regelmäßigkeit oder gar Geburt.....

Nun, wir werdens wohl aushalten müssen...

3

Ja bei mir wären 1,5 Wochen noch super, immerhin wuerden wir gern am Sanoch umziehen!Aber wenn sie gern in einem Karton schlafen möchte kann sie jetzt schon kommen!
Lg andere Lilly

4

Huhuuuuu!

Bin auch gegen gruppenzwang aber in diesen Fall... Ich bin dabei!!! #huepf

Will meine Kleine auch haben!!!!!