1. Clomizyklus - Einnahmefrage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nilpferd 18.05.10 - 23:22 Uhr

Sorry Mädels

ist wahrscheinlich schon 100 mal gefragt worden aber ich find´s einfach nicht im Forum....

Meine letzten beiden Zyklen waren total verschoben.
Ich soll diesen Z ab dem 3 ZT für 5 Tage Clomi nehmen...

jetzt hatte ich gestern Morgen ganz ganz leicht Blut am Toipapier dann den ganzen Tag nix...
heute kein Blut nur einmal braunen Fetzen am Toipapier...
War gestern auch beim FA der meinte aah SB dann nehmen wir gleich den heutigen Tag als 1 ZT und am Mittwoch fangen sie mit Clomi an... aber so richtig ist meine Mens ja noch garnicht da... eigentlich noch garnicht...

Hab sonst auch immer SB bevor die Mens losgeht... im letzen Zyklus hatte ich nur SB....
Wann is denn nu mein 1 ZT?? Wenn der gestern war dann müsste ich morgen schon mit Clomi anfangen...

Hat jemand einen Rat?? #kratz

LG nilpferd

Beitrag von firneregiel 19.05.10 - 01:27 Uhr

Hallo Nilpferd,

eigentlich ist der ZT 1 ja erst, wenn du frisches Blut hast und da du ja im Moment nichts hast würde ich auch noch nicht mit Clomi anfangen.

Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem nochmal beim FA nachfragen und auch erwähnen, dass du heute außer dem Fetzen nichts hattest.

Viel Glück
firne

Beitrag von 1987julia 19.05.10 - 06:44 Uhr

Also ich hatte zwei Tage Schmierblutungen vor der Mens!
Mein FA meinte der erste Tag ist erst wenn er richtig blutet!

Beitrag von charleen-marc 19.05.10 - 09:32 Uhr

Also ich muss auch diesen Mon mit clomi anfangen bei mir ist es ähnlich...

ich wartete die ganze Zeit auf meine Mens am Freitag hatte ich ganz wenig frisches blut für mich keien mens ...gestern mit dem Arzt Rücksprache gehalten weil ich gestern mehr Frisches Blut habe was ich als mens bezeichnen würde .... da hat er gesagt nehmen wir den als 1 zt ;-)

Also ich finde es sollte schon nach mens aussehen und bisschen mehr blut sein .Das heisst ich werd am samstag anfangen ...


Liebe Grüße

Beitrag von nilpferd 19.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!! #herzlich

Vielen Dank für Eure Antworten.

also heute is auch noch nicht mehr als gestern...

Hab gerade beim FA angerufen hatte die Sprechstundenhilfe am Apperat ;-) tja die meine ob ich das immer so hab vorher SB wenn ja würde sie an dem Tag anfangen wo die Blutung einsetzt also das müsste eigentlich morgen sein.... ich warte mal bis morgen.

Ach mann mein Zyklus regt mich auf!!! :-[ und dieser ganz besonders, hatte schon ewig keinen so gnaz blöden Zyklus mit ewig SB am Anfang eigentlich nur SB keine Mens....

Schaut mal mein ZB: ist doch voll doof oder?! und was soll der Tempianstieg heute???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625123/512157

Danke!!!
LG nilpferd