Wann nach einnahme von Brevactid ist der beste zeitpunkt zum Herzeln?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 19.05.10 - 00:13 Uhr

hallo,#winke
hab eine frage an euch
habe einen zyklus von durchschnittlich 30 Tagen und
nehme für eine hormonelle stimulation der eierstöcke clomifen 3-7 ZT
und brevactid 5000 am 16. ZT

da nach der einnahme von brevactid der zeitpunkt des eisprungs Ca. 36 - 42 Stunden nach der Gabe des Medikaments stattfindet
wollte ich wissen
wann da der beste zeitpunkt zum herzeln#sex ist?

hat jemand erfahrung damit oder wisst ihr wann der beste zeitpunkt zum herzeln ist wenn der eisprung 36- 42 stunden stattfindet?

hab da echt keine ahnung davon der termin bei meinem FA ist immer so schnell vorbei da bleibt fast keine zeit zum fragen #klatsch

vielen dank
lg susa090

Beitrag von firneregiel 19.05.10 - 01:32 Uhr

Hallo susa,

sorry, wenn ich jetzt erstmal dumm nachfrage. Brevactid einnehmen? Ich musste mir das damals spritzen #kratz

Wir haben damals noch am gleichen Tag geherzelt und die 2 darauf folgenden Tage auch, allerdings meinte die KiWu-Klinik damals, dass es ausreicht, wenn man einen Tag nach dem auslösen und den Tag drauf herzeln soll. Den Rest kannst du in der VK lesen :-(

Lg
firne