unglücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enie.o.ben 19.05.10 - 01:42 Uhr

... warum finde ich niemanden...

Ich bin so unglücklich, ich weine soviel. Ich lerne stänig irgendwelche Männer kennen, doch alle wollen sie mir nur an die "Wäsche".
Warum hat keiner eine Absicht sich zu binden, mehr zu wollen?
Wissen Männer nicht mehr das zu zweit alles schönes ist?

Ich fühl mich so allein, ich währe gern mal wieder glücklich.
Verstehe es nicht...
...#heul

Beitrag von honey013 19.05.10 - 06:40 Uhr

Guten morgen!

Erstmal #liebdrueck...

Ich kann dir zwar grad nicht wirklich helfen,aber wenn du ein offenes ohr bauchst-ich hab zwei!;-) (gerne auch über VK)

Liebe Grüße honey & #ei (6+0 ?!)

Beitrag von rammsteinengel 19.05.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

ich versteh dich gut, ich bin auch allein, grad jetzt in der Schwangerschaft hätte man gern jemanden an der Seite der einem mal den Bauch streichelt, die Hormone machen es doppelt schwer.

Aber bald haben wir unser Kleines im Arm und dann bekommen wir einen ganzen Schwung Glückseeligkeit :-)

lg Sue

Beitrag von sandee222 19.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo...
...ich war bei meiner Großen auch ganz allein,ich weiß,wie traurig einen das machen kann...
...und wenn dann einer kam,der mir sogar "mehr" verprochen hat-dann hat er mich doch verlassen,weil ihm das zuviel war,denke ich.
Du wirst wohl oder übel abwarten müssen,bis dein Baby etwas älter ist...
...und dann kommt schon ein "Vernünftiger"!
Alles Gute#klee
und Kopf hoch!
...der liebe Gott bürdet einem etwas auf,aber er gibt einem auch die Kraft,es schaffen zu können-notfalls eben auch alleine!
(Männer können einem ja auch schaden,wer weiß,wozu das alles noch gut ist;-))#paket

Beitrag von aischa33 19.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo , das Gefühl kenne ich , ich habe Zwar einen Tollen mann , aber kein Freunde, und meine Schwestern haben mit mir Schluss gemacht weil ich meine Meinung gesagt habe , und will mich nicht mehr verarschen lassen .
auch wenn mann einen guten Partner hat braucht mann freunde und Familie , mein Telefon klingt nicht , keiner will mit mir zu tun haben . warum weisse ich net , mein mann sagt ich bin viel zu lieb für dieser welt.