brauch dringend HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 19.05.10 - 02:44 Uhr

hi mädels, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann...

ich hab tierische Bauchkrämpfe Sodbrennen und alles brennt unter der brust, was soll ich nur machen????

bitte bitte helft mir!!!!

Beitrag von romy1986 19.05.10 - 02:50 Uhr

Wenn es dich beunruhigt würd ich sagen fahr zum Doc. Dann gehts dir bestimmt besser. Alles Gute

Beitrag von santaclause 19.05.10 - 03:11 Uhr

milch hilft gegen sodbrennen.