Flaschen stinken wenn sie aus Steri kommen, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von massai 19.05.10 - 06:21 Uhr

Steri wird regelmäßig entkalkt und gereinigt.

aber alles was da raus kommt riecht komisch, so dass ich es (wenn es ganz schlimm ist) noch mal spüle dass der Geruch weg ist und dann war das steri. ja grad umsonst.

Haben den Vapo von NUK (hellblau). Kennt das jemand?
danke.

Beitrag von eresa 19.05.10 - 07:28 Uhr

Hast du Plastikflaschen?

Ich glaube, dass kommt daher. Es verfliegt doch, wenn es abkühlt, oder?

eresa

Beitrag von theda 19.05.10 - 07:52 Uhr

Bei mir sind die Flaschen dann meist ab (aufgebraucht). Da sie im täglichen Gebrauch sind müssen auch Flaschen mal ersetzt werden. Ich hab dann immer zwei drei neue besorgt.
Riechen die Saugaufsätze denn auch? meist leigt es dann wirklich am Verschleiß.:-D