war es noch zu früh zum testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 19.05.10 - 06:37 Uhr

Guten morgen und zwar bin ich jetzt es+11 und meine tempi sieht echt super aus dachte ja machst heute morgen mit morgenurin mal nen 10er test der war negativ was denkt ihr hier ist mein zb meint ihr ich soll am freitag nochmal testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911891/513558

LG Sabrina

Beitrag von viki30 19.05.10 - 06:40 Uhr

Hi!!!!!!!

Ich bin ES+10 habe heute früh auch nochmals getestet............gestern auch#hicks
Und bei mir war jedes mal eine leichte 2. Schimmerlinie zu sehen. Auch mit nem 10er getestet.
Sicherlich viel zu früh für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den nächsten mach ich erst am Freitag.
Viel Glück#klee

Beitrag von esha 19.05.10 - 06:40 Uhr

Morgen, also ich kann es verstehen, das du so hibbelig warst und getestet hast...aber es ist zu früh....teste nach NMT nochmal, dann kannste dir fast sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von brina2010 19.05.10 - 06:43 Uhr

ja bis dahin ist noch ungefähr 6 tage werde am freitag trotzdem nochmal testen da ich eine mischung der gefühle habe das es geklapp hat und auf der anderen seite das es nicht geklappt hat.wir üben jetzt schon so lange.
ich werde am freitag wenn meine tempi noch oben ist nochmal testen da bin ich dann es+13 dann müsste es ja normal was anzeigen.

Beitrag von schneuzelchen72 19.05.10 - 07:05 Uhr

Guten Morgen Sabrina,


erst mal drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat #klee
Dann erzähl ich dir von mir #schein
Also noch am NMT hab ich mit Morgenurin negativ getestet. Bei NMT +3 dann gaaaanz hauchdünn positiv und bei NMT+6 dann "schwanger 2-3" mit dem CB digital #freu
Letzte Woche dann hat meine FÄ die SS bestätigt.
Du siehst, es kann auch mal dauern und doch positiv draus werden ;-)

Drück dir ganz feste die Daumen #klee

Gruß
schneuzelchen