So ein Zickzack -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen *gähn*
hab also wie immer grad eben gemessen um die uhrzeit.. und schaut sich mal einer dieses zick zack an-.- wenn das so bleibt hab ich gar keinen ES :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/514160

blöde tempi jetzt mach doch mal was ordentliches!!

Beitrag von maja1404 19.05.10 - 06:46 Uhr

mor#gaehn

wo und wie lange misst du denn deine Tempi???

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 06:49 Uhr

vaginal... und solange bis das tempi piepst dann gehts nicht weiter!

Beitrag von amazone6 19.05.10 - 06:50 Uhr

misst du auch immer brav zur selben Uhrzeit und VOR dem aufstehen?

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 06:53 Uhr

ja ganz brav immer wenn der wecker klingelt stell ich auf "schlummern" und hab das tempi immer neben mir liegen.. :)

Beitrag von amazone6 19.05.10 - 07:01 Uhr

sind die ZBs immer so zackig am Anfang? es könnte ein Zeichen für eine Schilddrüsenfehlfunktion sein. wenn es nur einmalig ist brauchst du dir nicht zu sorgen, nicht jeder Zy ist gleich

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 07:12 Uhr

nein das ist nur der eine hier. der andere ist anders am anfang

Beitrag von maja1404 19.05.10 - 06:50 Uhr

hmmm gut

ich dachte das es an der messart liegen könnte,aber vaginal ist eigentlich immer zuverlässig und ruhig.

dann weis ich allerdings auch nicht woran das liegen könnte,sorry.

lg maja

Beitrag von 5kids. 19.05.10 - 06:51 Uhr

Morgen!
Nu bleib doch mal geschmeidig - du bist doch erst ZT 11.
Und deine unruhige Tempi kannst du nächsten Zyklus mit Ovaria Comp in den Griff kriegen.

LG
Andrea

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 06:54 Uhr

hmm 20 g ca. 7 euro nicht gerade preiswert
mal sehen was wird und was sich machen lässt!

Beitrag von 5kids. 19.05.10 - 06:55 Uhr

Damit kommst du aber ewig hin - mindestens 3 Monate.

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 06:56 Uhr

ja dann isses natürlich super :) muss ich aber warten bis es lohn gibt :P