was denkt ihr über mein ZB ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 19.05.10 - 06:49 Uhr

hallo
wollte mal fragen ob ihr denkt das es vielleicht geschnaggelt hat diesen monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911891/513558

Beitrag von bloodymoon 19.05.10 - 06:51 Uhr

du hast doch vorhin schonmal gepostet :P
könnte sein.. kann aber auch sein dass die tempi morgen schon wieder runter geht... meine tempi war auch in hochlage... und dann bekam ich die mens :(

Beitrag von amazone6 19.05.10 - 06:56 Uhr

laut deinen Aufzeichnungen war der ES an ZT 13 oder 14 (ZS und Mumueintragung), leider wurden diese Eintragungen nicht weitergeführt

manche haben den ES erst bei bereits steigender Tempi. auch hast du an einigen Tagen etwas später die Tempi gemessen