juhu! Angelsounds ist da....und höre herzchen in der 10-11 ssw:)SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 19.05.10 - 07:01 Uhr

morgen ihr lieben
erstmal #tasse in runde stelle.
freue mich soooo#verliebt
angelsound kam gestern nachmittag mit der post!
ich muss zwar bisschen mit geduld suchen...aber ich finde das würmchen#verliebt
haut aber immer wieder ab#schmoll nach ner kurzen zeit.
höre auch schön wie was blut durch die nebelschnur gepumpt wird usw.
es tut sooo gut #huepf
denke das in ein paar tagen...die sucherei immer weniger wird nach würmchen..

euch nen schööö#sonnenen tag
gglg
rebecca +würmchen(10-11SSW)

Beitrag von maria-s 19.05.10 - 07:10 Uhr

morgen,

es ist ein tolles gefühl das herzchen schlagen zu hören#verliebt

Beitrag von milkahase83 19.05.10 - 07:14 Uhr

Guten morgen.

Also das was du hörst is glaube ich deine eine Hauptschlagader, das Herzchen vom Würmchen ist doch noch so leise, oder?

Beitrag von rebecca26 19.05.10 - 07:21 Uhr

nein is das vom baby...mein herz is vieeel langsamer

Beitrag von hasi59 19.05.10 - 07:14 Uhr

Hey das ist ja super! Glückwunsch! :-)

Ich habe mir auch so ein Teil besorgt. Hatte auch ein einer Stelle so ein regelmäßiges Geräusch wahrgenommen. Bin mir aber unsicher, ob es wirklich der Herzschlag war. Mmh, bin aber auch erst in der 10. Woche!


LG
Hasi

Beitrag von julia0982 19.05.10 - 07:32 Uhr

hallo

meins ist auch gestern mit der post gekommen, aber ich konnte nur meinen herzschlag hören:-( bin auch erst 9+4!

an welcher stelle setzt du das ding denn an?

naja, ich werde es später nochmal versuchen. hast du gel oder öl genommen.

#herzlichjulia

Beitrag von rebecca26 19.05.10 - 07:34 Uhr

also benutz das bischen über dem schambein..mal isses mehr links..mal eher recht und heut früh in der mitte:)

Beitrag von julia0982 19.05.10 - 08:11 Uhr

habe es gerade nochmal getestet. ich höre aber nichts:-(
kurz dachte ich, dass ich was gefunden hätte. dann wieder nicht.

wie hört sich das denn an?

Beitrag von rebecca26 19.05.10 - 10:04 Uhr

also hört sich an wie galoppierendes pferd...
schau bei you tube
da sind auch aufnahmen

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 08:15 Uhr

toll komm doch in unseren Club da reden und "suchen" wir alle!
http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club

Schönes gefühl ja! #verliebt