Mein ZB gibt mir Rätsel auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 19.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,
gib mal ne Runde #tasse und #torte aus, dafür macht ihr einen Blick auf mein ZB, ok?????

#liebdrueck

hab mich gestern eigentlich schon auf die Mens eingestellt, nach dem Temp Absturz, bis jetzt ist sie nicht gekommen, hab zwar zeitweise diese Mensartigen Schmerzen und das Gefühl es rinnt schon, aber absolut nichts...
Hab keine Wimmerln, wie sonst immer vor Mens, Brust spannt noch sehr, hört normalerweise kurz vor Mens auf, mir ist ein bisschen übel,
hab aber am Samstag 15.05. negativ getestet....

lg, Sissy

Beitrag von biggi81 19.05.10 - 07:42 Uhr

Hallo Sissy,

mh... merkwürdig. Vielleicht machst Du einfach morgen oder übermorgen noch einen Test? Der vom 15. könnte ja schlicht zu früh gewesen sein.

Wünsch Dir alles Gute!

LG,
Biggi

Beitrag von chrisnik 19.05.10 - 07:49 Uhr

ups, vergessen - hier ist es
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942