alles weg-Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 19.05.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

meine ganzen wehwechen sind alle weg. Keine übekleit,keine Müdigkeit, kein Ziehen mehr.

Ich weiss man soll froh sein wenn man mal Ruhe hat, aber damals bei meiner FG, war auch auf einmal die übelkeit weg und das Baby lebte nicht mehr.

Freitag hab ich meinen nächsten Termin-ich werd verrückt-hab soo Angst das es nochmal passiert-das steh ich nicht durch.

Sorry, musste mich mal ausheulen, sonst dreh ich total durch

LG sunni 8+4SSW

Beitrag von newmoon 19.05.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir leid für dich von damals, aber wenn du dir solche riesigen sorgen machst, dann ruf bei deiner FÄ an und erkläre es ihr, vll kannst du da schon eher hin um einfach mal nachschauen zu lassen, ob alles ok ist und wie es deinem Würmchen geht...
Hatte ich auch so gemacht..... meine FÄ hatte mich gleich zu sich zitiert...

Drück dir die Daumen





Lg moon 10+2 SSW

Beitrag von berry26 19.05.10 - 08:32 Uhr

Hi Sunni,

ich kann dich sehr gut verstehen. Bin auch jedesmal in Panik ausgebrochen wenn ich so überhaupt keine Anzeichen mehr hatte aber das ist mir in jeder Früh-SS mindestens 2-3 mal so gegangen. Und die Früh-SS habe ich alle 3 mal gut überstanden.

Ich kann dir da leider zu nichts raten, ausser einfach abzuwarten. Normalerweise tauchen die Übelkeit und das Ziehen nach 1-2 Tagen wieder auf und das meist stärker als vorher. Bei mir war es jedenfalls immer so.

LG

Judith

Beitrag von sunflower2010 19.05.10 - 12:32 Uhr

Danke,

ist einfach blöd, bei meiner 1SS war das alles so einfach, ohne große Angst. Aber diese Erfahrung im Januar hat alles eben total anders gemacht.

Vielen Dank, ich werde mich einfach ablenken und einfach hoffen das am Freitag alles super ist.

LG sunni..