Herz schlägt schon...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michal1984 19.05.10 - 07:28 Uhr

Hallo, war gestern beim FA und man hat das Herz schon schlagen gesehen!!!

War gestern 6+3 und unser kleiner ist schon 4 mm groß ...

Mein Mann war mit dabei, und so stolz hab ich ihn noch nie gesehen ...

Ja, ich bin trotz ein paar Wehwechen happy !!!

Beitrag von maria-s 19.05.10 - 07:37 Uhr

morgen:-D

das herzchen meines würmchens hat bei 5+4 auch schön geblubbert#verliebt