Wenn ich trinke....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 19.05.10 - 07:30 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren ;-)


Wie geht es euch den so? Gut geschlafen? Erstmal #tasse Tee oder Kaffee zum wach werden :-P

Also wie oben schon geschrieben, wenn ich trinke, dann strampelt mein kleiner immer besonders stark #kratz hört er es den kluckern? Oder wird es ihm enger wenn ger Magen voller wird? Klar wird ja alles enger zusammen geschoben da drin je größer der Zwerg wird ;-) aber wenn ich jetzt mir den Bauch voll schlage und mein Magen voll ist, hat dann der kleine weniger Platz? Solte man vllt gar ncith soo viel auf einmal essen???

#danke für hoffentlich Antworten

und Sry fürs #bla

Aryssa+ Lion 25+0 #verliebt