Angelsoundfrage die 1000000...aber nicht die typische frage;-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 19.05.10 - 07:30 Uhr

haben einige hier durch den angelsound,die bewegungen des babys erst richtig wahrnehmen können?

ich habe zum beispiel gestern mal wieder die erfahrungen gemacht.ich angel jeden abend mit meinem mann zusammen,dochwenn mein mann das herzchen sucht,dann dauerts ewigkeiten...gestern saß ich mit meinem mann im wohnzimmer und sagte zu ihm,das wir bitte mal eben angeln gehen sollen,da ich glaube,das unser zwerg wach ist.ich legte mich ins bett und wir fingen an zu angeln..ich fand das herzchen sofort am nabel..kurze zeit ...zack,weg wa es..ich spürte links in der leiste plötzlich ein ziehen,ich ging mit dem angelsound nach links und da wars es auch schon wieder...es dauerte wieder ein moment und weg war es wieder,ich spürte rechts wieder ein puckern..ging mit dem angelsound nach rechts und zack,da war es wieder....

das zeugt doch davon,das ich das kleine tatsächlich spüre,.oder????
habt ihr es auch so???

lg
zwiebel

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 07:34 Uhr

ja das wird dein krümel gewesen sein.. bald wirst du ihn intensiver spüren..

wenn sich mein krümel bewegt hat, hörte sich es an als wenn einer durch wasser schwimmt,,, oder mit den händen im wasser plätschert,

LG Diana KS ET-1

Beitrag von zwiebel23 19.05.10 - 07:36 Uhr

ich will mal behaupten,das ich diese nacht das erste mal wachgeworden bin,durch die bewegungen meines zwerges...

Beitrag von tweetiex80 19.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo,

da du schon in der 21. Woche bist, war es sicher das Baby :)

Bei mir wirds immer ganz laut, wenn ich den Angelsound anlege. Er wird immer durch den Angelsound wach und boxt direkt mal dagegen. Scheint ihm nicht sonderlich zu gefallen, daher hab ich es schon seit Wochen nicht mehr genutzt. Merke ihn ja auch schon eine Weile.

Darf ich mal fragen, wo du in Düsseldorf entbindest?
Ich bin echt am überlegen, bin mir nicht sicher, ob ich wieder in die Uni gehen soll

Lg maja

Beitrag von zwiebel23 19.05.10 - 08:04 Uhr

ich habe auch vor in der Uni zu entbinden...es steht auch noch nciht zu 100% fest. für mich stand das EVK,die Uni und eventuell das Lukaskrankenhaus zur auswahl,wir wollen uns nächste woche den kreissaal in der uni besichtigen und mal schauen,denke das wir bei der uni bleiben....

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 08:14 Uhr

HI
Ja ist bei mir auch so.
Ich spüre es aber auch so schon deutlich.
http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club
;-)