Endlich wieder bei euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2709 19.05.10 - 07:43 Uhr

Hallo,
wollte mich vorstellen war schon mal von September 2007 hier und habe eine Tochter zur Welt gebracht am 17.Mai 2008, Montag war ihr 2. Geburtstag und ich habe einen positiven Test in den Händen gehalten #freu, heute bin ich 4+6 und mien FA ist leider erst Dienstag weider aus dem Urlaub zurück naja sehen könnte man sicherlich noch nichts daher besser er ist diese Woche nicht da als das er die nächste oder übernächste Woche nicht da wäre!
Ich habe Temperatur gemessen und habe in meinen Augen eine fürchterliche Kurve die es nicht erahnen lässt das eine Schwangerschaft besteht aber der positive Test zeigte es ja dann
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
Ich hoffe das alles in Ordnung ist bei meinem Krümelchen

LG
Bianca & Neele fest an der Hand und #ei 4+6

Beitrag von kikiy 19.05.10 - 08:05 Uhr

JUHUUUUUUUU!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Schön dass du auch hier bist!

#herzlich

Beitrag von bibi2709 19.05.10 - 08:09 Uhr

HUUUHUUUUUU,
#danke!!!

Beitrag von hannah.25 19.05.10 - 09:19 Uhr

hallo bianca,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit, die du genießen kannst. und natürlich wünsch ich dir alles, alles gute und ganz viel glück!

bin ja selbst auch wieder schwanger und hab meinen et nur ein paar tage vor dir.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

ps: ich find neele super schön #verliebt

Beitrag von bibi2709 19.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo Hannah,
danke dir auch herzlichen Glückwunsch!
Warst du schon beim FA?
Neele fand ich auch soooo toll das ich meinen Mann davon überzeugen musste und wir haben uns dann auf Neele Celine geeinigt!

Beitrag von hannah.25 19.05.10 - 09:42 Uhr

hallo bianca,

dankeschön! ja ich war beim arzt, muss jede woche zur blutwertkontrolle, da ich eine gerinnungsstörung habe und heparin spritzen muss.

ich hab vorgestern den ersten us bei 5+3 bekommen und es werden zwillinge. bin noch vollkommen durch den wind.
du bekommst sicher nächste woche, wenn dein arzt wieder da ist, den ersten us, oder?

neele wäre auf meiner liste auch weit oben. weiß aber nicht, was mein mann sagt. erst wollte eine freundin von mir, ihr mädchen so nennen. aber sie haben sich umentschieden, sodass der name bei uns wirklich in engerer wahl wäre - auch in der schreibweise :-)

wünsch dir alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)