Mein Zyklusblatt brauche rat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 19.05.10 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/511689

hallo was meint ihr kann ich hoffen...?

Beitrag von pundp 19.05.10 - 07:51 Uhr

Sieht doch gut aus...

Tempi ist noch schön oben. Ich puste mal bissl... =)

Beitrag von yvonne1104 19.05.10 - 07:52 Uhr

Haben am selben Tag NMT drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag von dolce80 19.05.10 - 07:53 Uhr

danke wie sieht denn deine kurve aus?

Beitrag von yvonne1104 19.05.10 - 07:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Hier ist sie, hoffe so das es geklappt hat sind jetzt im 14. ÜZ

Beitrag von dolce80 19.05.10 - 08:02 Uhr

deine sieht ja auch nicht schlecht aus ich drück dir auch ganz fest die daumen..viel glück#klee

Beitrag von yvonne1104 19.05.10 - 08:05 Uhr

Letzten Monat sah es genauso aus.Und ein Tag vor NMT ging die Tempi runter.Ich gebe es langsam auf das es klappen könnte.

Beitrag von kathy-80 19.05.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich würde sagen, da ist noch alles drin! Also einfach noch ein paar Tage warten.
Wünsch Dir ganz viel Glück #klee

Lg Kathy