Bitte Daumen drücken, gleich ins KH...Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von droschel 19.05.10 - 07:48 Uhr

So Mädels

wir machen uns gleich auf den Weg ins KH...

Euch alles Gute

droschel

Beitrag von inoola 19.05.10 - 07:49 Uhr

#winke#pro#pro alles gute und schöne kennenlernphase#pro#pro#winke#herzlich#klee

Beitrag von droschel 21.05.10 - 17:51 Uhr

Danke.

Püppi ist da!! HAt alles gut geklappt

Beitrag von hannah.25 19.05.10 - 07:54 Uhr

hallo droschel,

ich drück euch fest die daumen, wünsch euch eine gute geburt, dass alles gut und vor allem komplikationslos abläuft.
und ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit! :-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von droschel 21.05.10 - 17:52 Uhr

Vielen Dank, alles gut überstanden. Am 19.5 kam sie zur Welt

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 07:55 Uhr

ales gute und das es schnell geht...

hab meine maus morgen auch in den armen *freu*

LG Diana ks et-1

Beitrag von droschel 21.05.10 - 17:53 Uhr

Ging schnell...zu schnell...2 1/2 h Blitzgeburt

Dir auch allles Gute;-)