HCG bei 6+2 33374 und total aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro385 19.05.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mir gestern auf der Arbeit nochmal Blut abnehmen lassen.
Und der Wert sieht ja ganz gut aus. Erinnert sich jemand wie der um diese Zeit bei euch so war?
Morgen ist FA-Termin der 1. und dann werde ich es auch meinem Chef erzählen.
Ich bin so aufgeregt, das ist kaum auszuhalten. Ich hoffe, das man morgen schon was sieht und alles i.O. ist und das mein Chef sich für mich freut.

Zu allem übel muss mein Hundi morgen auch noch zum Röngten in Narkose.
Und das alles muss ich alleine durchstehen, mein man kommt erst Freitag wieder.

Sorry fürs#bla aber ich bin einfach so aufgeregt und musste mich euch mal mitteilen.

Allen einen schönen Tag

Beitrag von hoffnung2010 19.05.10 - 07:53 Uhr

hi,
na der wert is doch supi!! glückwunsch zur SS!!!!

aber warum willst es schon dem chef sagen???! ich mein, wenn du schwer heben mußt oder sowas, dann würd ichs auch frühzeitig sagen...aber wenn du z. b. nen bürojob hast, dann würd ich definitiv bis zur 12. woche warten.... - aber nur meine meinung...

lg hoffnung2010

Beitrag von caro385 19.05.10 - 07:57 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich arbeite in einer Dialyse und habe somit ständig Kontakt mit Blut und Infektionskrankheiten. Mein Chef stellt sofort nach Bekanntgabe die Schwangeren Kolleginnen von der Arbeit frei. Zur Sicherheit! Ob ich dann noch hingehe und den Schreibtischjob übernehme, kann man sich dann noch überlegen.

Lg

Beitrag von hoffnung2010 19.05.10 - 08:24 Uhr

achso, ok. dann is das verständlcih mit dem sofort-sagen.....!

dann drück ich dir die daumen, dass alles gut geht!!!!

lg & eine schöne ss wünsch ich dir!