Waschmaschiene von Privileg (FUN220) Bedienungsanleitung???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gabbalinchen 19.05.10 - 08:01 Uhr

Hi ihr lieben,
Nachdem meine alte Waschmaschiene den geist aufgegeben hat,hab ich jetzt ne neue Maschiene.
Die wäscht super,keine Probleme.Nur hab ich keine Bedienungsanleitung.Jemand hat sie mir gekauft,nur war keine anleitung dabei:-(.Ich hab schon gegooglet,aber nix geunden.

Weiß jemand wo ich die Bedienungsanleitung herbekomme??
LG
Danke schon mal

Beitrag von swety.k 19.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

ruf bei der Firma an und frag nach.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von demy 20.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
da Privileg es nicht wie andere namenhafte Hersteller anbietet Bedieungsanleitungen auf der Homepage herunterzuladen, wirst du wohl den Hersteller direkt kontaktieren müssen und dort nachfragen.

Gruß
Demy

PS: Als ich Maschine damals vor etwa 25 Jahren in der Schule so geschrieben habe wie du, kannst du dir gar nicht vorstellen wie meine Deutschlehrerin damals abgegangen ist ;-)
Das weiß ich heute noch!