GZSZ- Lucy (silo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von palesun 19.05.10 - 08:03 Uhr

Warum trägt Lucy denn so ne komische Perücke?

Beitrag von babylove05 19.05.10 - 08:10 Uhr

Hallo

das ist ihr neuer Haarschnitt... weil sie ja jetz reifer und erwachsener werden will ( soweit ich mitbekommen hab )

Lg Martina

Beitrag von zickenhaushalt 19.05.10 - 08:11 Uhr

Ich hab die vor paar Tagen in irgend ner Sendung blond gesehen, ich war leicht verwirrt #kratz

Beitrag von palesun 19.05.10 - 08:16 Uhr

Genau, das wird es sein. In Echt ist sie jetzt blond und das passt nicht zur Rolle. Deswegen entsorgt sie gerade ihr Gothik Zeugs und wird bald blond.#aha

danke :-)

Beitrag von bella83 19.05.10 - 08:23 Uhr

Denk ich auch. Sie wird sicher bald auch in der Serie blond sein.
Stand ihr aber in dem Trailer, den ich bei RTL gesehen habe sehr gut.
Lg..

Beitrag von zickenhaushalt 19.05.10 - 08:48 Uhr

AHH stimmt, das kann sein #aha
Aber dann sollte es rein theoretisch noch ne Weile dauern, denn die blonden Haare waren schon länger, als das Jetzige.
Naja, wie auch immer, wir werden uns dran gewöhnen, denn schlecht sah es wirklich nicht aus.

Beitrag von koerci 19.05.10 - 16:49 Uhr

Hui, sieht ja super aus!

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo!

Hast Du die letzten Folgen gesehen? Es ging jetzt darum, daß Lucy "dem Tod ins Auge geblickt hat". Sie hatte Angst, im Mocca zu sterben.

Dann hat sie es in ihrem Goth-Forum gepostet und bekam nur solche Antworten wie "Angst vorm Tod? Und sowas nennt sich Luzifer. Der Tod ist nur eine andere Dimension. Eine höhere Ebene."

Da hat Lucy sich voll drüber aufgeregt und dann hat sie nachgedacht, da wurde viel ihr Zimmer gefilmt mit dem ganzen Schwarz, den Ratten usw.

Sie hat dann mit ihrer Mutter, mit Carsten und mit Phillip gesprochen und festgestellt, daß sie ziemlich kindisch war mit ihrer Einstellung zum Tod und daß sie ja eigentlich keine Ahnung hat, wie es ist, wenn man wirklich sterben muss.

Ich habe die Folge von gestern noch nicht gesehen, aber ich habe die Vermutung, daß sie sich jetzt komplett ändert und die Goth-Szene hinter sich läßt. Ich glaube, sie hat jetzt durch den Einsturz des Mocca`s einen Neuanfang, weil sie das Leben genießen möchte.

Ehrlichgesagt warte ich da schon seit einigen Wochen drauf. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von palesun 19.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo Shakira,

ich schaue zwar regelmäßig...aber bin doch auch mal abgelenkt und verpasse auch mal ne Folge...
Dass der Einsturz im Mocca das so ausgelöst hat bei ihr, habe ich nicht so richtig mitbekommen.
Danke für die Aufklärung.:-)

Ich warte auch schon lange auf so einiges...

Liebe Grüße
palesun

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 15:50 Uhr

Auf was wartest Du denn schon lange?

Ich hoffe, daß Susan bald wiederkommt. Aber ich hab sie letztens irgendwo im Interview gesehen und sie bleibt noch in Elternzeit.

Beitrag von palesun 19.05.10 - 18:12 Uhr

...na, dass einige Schauspieler aufhören (Jasmin, Dascha z.B.) und Ayla und Tayfun könnten mal endlich zusammen kommen...
Emilys Zeit ist auch abgelaufen.

Die Gerner Ehe wird auch langweilig, da könnte der Köster mal wieder aufmischen. Iris nervt auch und braucht dringend mal nen neuen Look.

John soll endlich Verantwortung für sein Kind übernehmen.

Ja, und dann will ich, dass endlich Katja und Ben #verliebt zusammen kommen. Aber das ist ja AWZ.;-)

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 18:22 Uhr

Oh je, warum guckst Du es dann?

Ich wünsche mir, daß Dascha und Tayfun zusammen kommen. Ich finde Dascha süß.

Warum soll John Verantwortung für sein Kind übernehmen? Das Kind ist am anderen Ende der Welt und Caro hat Tim.

Wen ich überhaupt nicht abkann ist Patrick. So ein schmieriger Schleimer. So ekelhaft! Jasmin mag ich auch nicht. Tussi! Schrecklich!

AWZ kenne ich nicht, von daher kenne ich auch Katja und Ben nicht.

Beitrag von nudelmaus27 19.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich frage mich auch jeden Abend, wie man so Sch.... aussehen kann und die anderen da auch noch immer betonen wie toll #schock sie mit der neuen Frisur aussieht.

Zum Glück ist der ausgefranzte Mopp ja nicht echt....

Frage mich allerdings, wann sie dann blond und langhaarig auftaucht bzw. wie die Schreiber der Serie das verpacken wollen?!

Gruß, Nudelmaus