Heute abend erste stimmu spritze

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von momo29 19.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben.

Endlich geht es los,habe ja am 15.04 mit der pille angefangen und am 2.05 mit dem nasenspray.
War am 17.05 bei der klinik und hab mir blutabzapfen lassen.
Leider sagten die mir da Montag ein feiertag ist darf ich erst mittwoch,also heute mit der stimmu anfangen:-D.
Ich nehme dann 150 einheiten von gonual F 900.Und morgens und abends das nasenspray,
am mittwoch den 26.05 muss ich nochmal zur Blutentnahme und US.
Bin ganz gespannt was dann passiert ist ja meine erste ivf#zitter.
Ich muss dazu sagen bei mir und meinem mann ist alles super,nur ich hatte 2 elss deswegen sind die tuben zu:-[.Aber der doc sagt gute chancen schwanger zu werden da ich schon 2 gesunde kinder habe.
Lasse mir 2 wieder einsetzten und hoffe das beste..
Wie waren oder sind eure Erfahrungen??
Wer von euch fängt auch jetzt an mit der stimmu und möchte mit mir mit fiebern??
Würde mich freuen von euch zu hören..

alles liebe Momo

Beitrag von julimond28 19.05.10 - 08:18 Uhr

Hallo Momo,

mensch, das klingt doch nach super Vorraussetzungen!!
Dann geht es jetzt ans Daumen drücken!
lg:-D

Beitrag von hustinetenmaus24 19.05.10 - 09:07 Uhr

Hallo Momo,

das freut mich, das ihr jetzt schon so weit seit und du heute endlich mit den spritzen anfangen kannst. ich hatte auch 150 Einheiten aber von Puregon. ab dem 4. tag habe ich etwas gespürt bissi spannen im unterleib aber sonst hatte ich keine nebenwirkungen. die zeit bei der punktion und die woche danach war ich total aufgebläht aber das vergeht schnell wieder, die freude überwiegt einach.
wir haben uns damals nur eines einsetzen lassen, da eine zwillingsschwangerschaft bei mir abgeraten wurde und ich kein risiko eingehen möchte. hat leider nicht geklappt - das wichtigste ist locker zu bleiben und sich abzulenken. hoffe die stimulation schlägt bei dir auch so gut an wie bei mir, hatte 22 follikel bei nur einem eierstock. 4 eisbärchen habe ich noch ;)
wünsche dir viel glück

Beitrag von momo29 19.05.10 - 11:09 Uhr

Hi ihr lieben

danke für eure antworten.
Ja ich bin megaaaaaaaaaa nervös und total gespannt auf die nächsten wochen..
Weiss aber nicht sogenau wann die PU ist oder wie lange ich spritzen muss.
Naja denke abwarten und tee trinken..

lg momo