Mein ZB endlich darf ich mitfiebern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 19.05.10 - 08:10 Uhr

Huhu guten Morgen an alle, hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688
ich würde ja so gerne mal ZB s von Schwangeren sehen,um mal zu schauen wie die Aussehen.Natürlich nur das ZB in dem es geklappt hatte.Ich meine Urbia hat ja diese Beispielkurve,aber die realen ZBs finde ich irgendwie spannender und aufschlussreicher.

Beitrag von maja1404 19.05.10 - 08:12 Uhr

huhu

hier ist meins wo ich vor ca. 3 jahren SS wurde.

Lg maja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686260/268911

Beitrag von magmagruen 19.05.10 - 08:17 Uhr

Danke maja, ich finde die SS ZBs einfach ....... ???? schön.
Mag ja doof klingen für andere,aber ich freue mich total drauf das mein ZB auch irgendwann so aussehen wird.
Sorry fürs #bla

Beitrag von maja1404 19.05.10 - 08:20 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute dabei und supi viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von nadine1013 19.05.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

deine Kurve ist sehr unruhig.

So sah meins aus, als es bei mir damals geklappt hat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/346898

LG, Nadine

Beitrag von magmagruen 19.05.10 - 08:19 Uhr

huhu nadine, wen meinst Du mit der unruhigen Kurve,mich oder Maja? Ist das schlecht wenn die Kurve sehr unruhig ist?

Beitrag von nadine1013 19.05.10 - 08:20 Uhr

Dich.

Ich weiß nicht, ob es generell schlecht ist - allerdings hab ich noch keine gesehen, die dann positiv war.

Beitrag von carlos2010 19.05.10 - 08:19 Uhr

Du findest mein ZB in meiner VK!
Meine Tempi sah nicht wirklich vielversprechend aus;-).

Viel Glück#klee#klee

Beitrag von magmagruen 19.05.10 - 08:39 Uhr

Hi Carlos ich kann Dein ZB leider nicht finden,wo in der VK ist das denn?Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.

@ Nadine. Ich glaube auch nicht das es diesen Monat geklappt hat,wir versuchen ja schon ein Paar Monate bevor ich hier zu Urbia gekommen bin..... och menno....

Beitrag von carlos2010 19.05.10 - 08:52 Uhr

Na Du findest es unter: "Meine Website" ganz unten.

Beitrag von ibibab84 19.05.10 - 08:41 Uhr

Hmmmm, die KUrve ist wirklich sehr unruhig, aber das muss ja nichts heissen.
Die Bienchen sitzen sehr gut, bin ja mal gespannt, was bei dir raus kommt ;-)
Lass es mich wissen, ja?!

Ich drück die Daumen und schick dir ganz viel #klee

Beitrag von magmagruen 19.05.10 - 08:56 Uhr

Zur unruhigen Kurve..... ich benutze ein Stirnthermometer zur Zeit.Ist nicht ganz das richtige ich weiß,aber ich habe den Zyklus so angefangen dann wollte ich das beibehalten.Wenn ich zwei mal direkt hintereinander Messe dann habe ich zwei total unterschiedliche Werte.Habe ich nicht jeden Tag gemacht nur zwei mal zur Probe.... aber ich dachte mir wenigstens habe ich eine Tendenz nach der ich mich richten kann.Für das nächste ZB habe ich mir schon ein anderes Thermometer besorgt.