Fühl mich so unschwanger, muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 19.05.10 - 08:18 Uhr

HAllo,

ich fühle mich so unschwanger. Müsste heut laut Rechnung 5+1 sein. Mir ist nicht weiter übel.

Meine Brüste schmerzen ein wenig und ich muss vermehrt auf Toi. Mehr aber auch nicht.

Muss ich mir deshlab Sorgen machen? Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Habe etwas Angst, da ich im Januar ne FG hatte.

LG Melanie

Beitrag von bibi2709 19.05.10 - 08:22 Uhr

Hallo,
#liebdrueck es wird schon alle sgut sein ich bin 4+6 und habe iahc nur etwas empfindliche Brustwarzen! Freue mich über jeden Tag den ich von der spuckerei fern bleibe da ich bei Neele dauerspucken hatte!

LG
Bianca

Beitrag von prinzessjuly 19.05.10 - 08:30 Uhr

hey mir gehts genauso .. bin 9. woche u fühle garnix ...

muss viel spucken aber schwanger fühl ich mich kein bisschen...

is glaube echt normal u bei jedem anders ;-)

Beitrag von hardcorezicke 19.05.10 - 08:31 Uhr

huhu

es wird alles gut sein..

ich hatte garnichts.. kein brustspannen.. keine übbelkeit.. kein mutterbänderziehen.. nichts..

in der 8ten ssw war für 3 wochen übelkeit und das wars schon wieder

LG Diana KS ET-1

Beitrag von alexi79 19.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo!

Geht mir genauso! Bin jetzt 16. SSW und mir gehts es blendend! Mir gings von Anfang an total super, keine Übelkeit, kein Erbrechen!

Wenn ich nicht erst am letzten Mo. beim FA gewesen wäre und mal wieder ein US-Bildchen bekommen hätte, würd ich gar nicht glauben dass ich schwanger bin! ;-)

LG Alex #winke