Hilfe Mädls..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpfel85 19.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Ich hab eine wichtige Frage an euch.. Mein FA is heut nicht da.. Ich sitz in der Arbeit.. :-(

Chef is blöd..

So..

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr länger auf den Rücken liegen weil ich dann immer so komische Schmerzen bekomm.. Als würd ich Durchfall bekommen.. Und so komische Schmerzen im Bauch.. Ich dachte jetzt immer an Mutterbänder.. Hab das meist Abends.. Aber ich sag mal ein- bis dreimal am Tag nur.. Wenn überhaupt.. Vorgestern wars ganz schlimm IN der Nacht.. Um ein Uhr so und dann um fünf nochmal.. Die Kleine meldet sich jetzt auch nur noch ab und an.. Bin jetzt 23+5...

Und seit vorgestern ETWAS vermehrter Ausfluss.. Hab ich mir aber nichts bei gedacht..

Ich dachte ich hab einfach so arg ab und an Bauchweh weil die Kleine wieder wächst..

Ob der Bauchd dabei hart ist, ist mir noch nicht so richtig aufgefallen...

Was meint ihr was das ist..

Wär euch echt dankbar..

GlG

Beitrag von abbymaus 19.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir da nicht wirklich was zu sagen, da ich erst 18. Woche bin. Aber hast Du keine Hebamme, die Du anrufen kannst? Die kann Dir bestimmt auch weiterhelfen.

LG

abbymaus