Mein Zyklusblatt<<verzweifeltes warten auf Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinem68 19.05.10 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690659/512070

Wann kommen denn jetzt die ollen Balken..nach der auslösenden Spritze müsste mein Eisprung Freitagnacht(36hspäter)gewesen sein.
Und nun kommt die Balken nicht heist das ich hatte trotz spritze gar kein Eisprung??
Hab grad mal am heute jeden Tag um 0.1 grad erhöht um zu schauen ob die Balken kommen, gekommen sind sie aber wenn die so wärendann sind die bienchen völlig falsch gesetzt...
Hab natürlich diese Werte wieder gelöscht..Ich hoffe ihr versteht mich#kratz.

Bitte um eure Meinung
Vielen Dank LG Anja

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 08:29 Uhr

da war leider wirklich nnoch kein ES, die werte sind wie vorher im ZK, sry

Beitrag von sinem68 19.05.10 - 08:33 Uhr

huhu,
danke für deine Meinug..
ich versteh jetzt gar nicht mehr.
Sind die ganzen Medies allso für die Katz???
wir haben grad herzelpause weil mein mann am freitag Spermaprobe abgibt:(((((

oh mann das ist doch echt zum mäuse melken..

LG Anja

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 08:38 Uhr

kenn mich mit den medis nich so aus vll muss des ei auch erst reifen #kratz

Beitrag von buttercup137 19.05.10 - 08:40 Uhr

Wenn Dein Mann erst in ein paar Tagen eine Spermaprobe abgeben soll und ihr Herzelpause habt, warum spritzt Du Dir dann die Auslösespritze?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr in Behandlung seid oder? IUI, ICSI, IVF???

Beitrag von sinem68 19.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

die Eisprungspritze wurde ja schon vorher gespritzt.
Letzte Woche Donnerstag da müsste ja rein theoretisch am Freitag abend eisprung gewesen sein (36h).
wir haben die zeit natürlich genutzt und fleissig geherzelt.

Was sagst du zur meiner Kurve bin verwirrt und hab ehrlich gesagt kein Bock mehr...

LG Anja