An die Mailiste...Mika ist gelandet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 19.05.10 - 08:25 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte berichten das unser zwerg nun auch gelandet ist.

am 15.05.2010 (3 tage vor et)
ku 34 cm
3360 g
51 cm
und kerngesund & putzmunter

seit gestern sind wir zu hause und es is ein wahnsinnsgefühl mama sein zu dürfen #verliebt

bildchen is in vk...

euch einen schönen tag #winke

gglg, netti & mika #verliebt

Beitrag von muhle 19.05.10 - 08:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-)

Ein ganz ganz süsser Junge,eine schöne Zeit wünsche ich:-D

#winke Steffi

Beitrag von nettln 19.05.10 - 08:44 Uhr

vielen lieben dank #blume

gglg, netti #winke

Beitrag von alisea. 19.05.10 - 08:49 Uhr

Alles Liiiiebe und #herzlich Glückwunsch. Bis bald im Baby Forum !!

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 09:13 Uhr

herzlichen glückwunsch!

hach ich beneide jede mai-mami, die von dannen zieht...ich glaub ich werde wieder die letzte sein ;-) (beim großen hatte ich am 30.6 termin und gefühlt alle sind eher erlöst worden, nur ich nicht....)

schöne kennelernzeit!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von vonnym 19.05.10 - 09:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#huepf
Mika ist ein schöner Name. So heißt unser Sohn auch!!!
Ganz süßen Drops habt ihr!!!!
LG Yvonne