Was spür ich da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 19.05.10 - 08:28 Uhr

Hallo,

ich hab mein Baby vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal gespürt.
Seit dem spür ich es auch hin und wieder mal, aber immer an exakt derselben Stelle, sehr weit unten am Schambein.
Jedes mal beim US liegt der Kleine mit dem Kopf unten, ist es dann womoglich nur Schluckauf was ich da unten so rythmisch spüre?

Oben habe ich noch nicht was gespürt immer nur ganz da unten am Köpfchen.

Ist das normal?

Beitrag von zwiebel23 19.05.10 - 08:34 Uhr

hihihi du stellst dir scheinbar die selben fragen wie ich...:-);-)