erfahrungen mit Cangoo Carrier ACTIVE Baby Babytrage by BabyGO?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 08:30 Uhr

hallöchen..mein anliegen steht ja schon oben...

lg mandai :-)

Beitrag von eresa 19.05.10 - 08:47 Uhr

Huhu!
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, habe mit den mal angesehen.

Das Prinzip ist ja wie Manduca und Co. Scheint also in Ordnung.

Was mich stutzig macht ist, dass ich nur den Ebay-Shop finde und sonst nichts dazu im Netz.

Das Material ist nicht angegeben. Wenn das nämlich Polyester ist, dann mag es ein, dass dein Baby nicht schwitzt durch die Belüftung, du aber sehr wohl!

Guck mal hier: http://www.tragemaus.de/tragemaus-p4304h710s602-ABC-Action-Baby-Carr.html?sid=c363d26084f2f34559202e8df3881c00

Das ist eine andere günstige Trage. Und bei Tragemaus würde ich, im Gegensatz zu ebay, bedenkenlos bestellen.

lg,
erea

Beitrag von schwilis1 19.05.10 - 08:49 Uhr

das selbe wurde gestern schon mal gefragt. und wie eresa hab ich im netz nach dme hersteller gesucht. aber nichts gefunden. deswegen allein schon wär ich vorsichtig. wenn der preis auch unschlagbar ist...