Hab mal 2 dumme Fragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 19.05.10 - 08:31 Uhr

Erst mal morgen zusammen, #tasse

kurz vorab:
Am Sonntag (16.05.) war mein Ovutest leicht positiv. Ab Montag (17.05.) und Dienstag (18.05.) waren meine Ovutest beide male super positiv. Montags und Dienstags lag meine Tempi gleich bei 36,3°C.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Nun bin ich durch meinen Wecker heut morgen um 6:20 Uhr geweckt worden habe im halbschlaf Tempi gemessen und meine auf dem Display 36,3°C wieder abgelesen zu haben.
Da ich aber den Wecker zu früh eingestellt habe, hab ich mich noch mal umgedreht und bin noch bissel eingedusselt. :-p
Als ich um 6:40 Uhr dann wieder aufwachte (war dann wesentlich wacher als 20 Min. vorher) hab ich nochmal Tempi gemessen, da ich mir wegen dem ablesen nicht 100% sicher war, auf dem Display stand dann 36,5°C.

So nun meine 2 Fragen:
1. Welche Tempi ist nun richtig? (Hab ihn meine Kurve wie ihr sehr jetzt die 36,5°C eingetragen, kann dies aber abändern falls dies falsch sein sollte.)
2. Wenn die Tempi 36,3°C die richtige ist und ich Montag und Dienstag einen fetten positiven Ovutest hatte, warum bzw. wann steigt dann meine Tempi?

#danke schon mal in vorraus.

lg swana

P.S.: Führe meine Ovutests immer gegen 18 Uhr durch!

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

man sagt immer die erste Temp zählt.

Wenn der Ovu gestern noch dick positiv war, dann kann es sein das der ES erst heute erfolgt (kann aber schon gewesen sein). Innerhalb von 3 Tagen sollte dann auch die Temp steigen.

LG

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:39 Uhr

Hi swana,

Kurve sieht super aus, Bienchen sitzen perfekt!!!#pro

In den nächsten Tagen steigt dein Tempi bestimmt und Du bekommst deine Balken!!! Tempi ???

LG Rikarda

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 08:40 Uhr

würde 36,3 nehmen, selbst durch rmwälzen oder so kann die temp schon steigen u verfälschen