hab echt etwas bammel!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *bammelhab* 19.05.10 - 08:34 Uhr

weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber wüsste nicht wo ich sonst schreiben könnte!
ich hab vor 8 monaten einen sohn auf die welt gebracht, ein absolutes wunschkind!
hab dann vor 3 monaten mit der pille wieder begonnen, seit etwa 1,5 wochen is mir immer wieder schlecht und schwindlig, ich fühl mich irgendwie komisch, ich weiß auch nicht....ich sollte morgen meine tage bekommen, hab auch ab u zu ein ziehn im UL, was aber auch für eine #schwangersprechen könnte!
oh mann....wenn ich jetz echt schwanger wäre....puh, das wäre echt heftig, wir würden es zwar bekommen aber es wäre schon ein ziemlicher schock! mein kleiner fordert mich schon ziemlich!

einerseits denk ich mir es kann ja nix sein denn ich nehm ja regelmäßig die pille, aber andererseits hört man ja doch öfter mal "schwanger trotz pille" naja...ich sehs ja eh...aber drückt mir bitte die daumen dass da "nix" is!

lg Angie

Beitrag von frechdachs33 19.05.10 - 09:38 Uhr

hi

wenn du dir unsicher bist dann mache einen test dann hast du gewissheit ob du schwanger bist oder nicht

klar wird es schwer wenn du jetzt schwanger sein würdest aber du würdest das auch meistern

ich bin übriges eine die trotz pille schwanger geworden ist mein kleiner wird am freitag 8 wochen

lg elfi