ES+12, 10er zeigt negativ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 19.05.10 - 08:35 Uhr

das wars dann wohl.. Habe seit heute auch das gefühl, dass die mens bald eintrudelt. NMT ist zwar erst Samstag.. Oh man:(( Ich bin soo traurig :-(

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 08:37 Uhr

schade :-( dann im nächsten zk :-)

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

bis Samstag ist doch noch was Zeit. Ich drück dir die Daumen!

Ich hatte auch die Mens erwartet, hab mich so richtig danach gefühlt. Vergeblich bis jetzt. Hoffe nur das der Krümel diesmal bei uns bleiben mag.

LG

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 08:41 Uhr

Solang die Mens noch nicht da ist kann noch alles drinsein! Teste doch am Samstag nochmal wenn bis dahin nix passiert ist! #liebdrueck

Beitrag von rosarose2 19.05.10 - 08:51 Uhr

danke.. aber diesen zyklus haben wir auch nur ein bienchen gesetzt (zt 13) (da es bei uns nicht ganz rund läuft im moment).. Die chancen stehen schlecht..
Hatte ja letzten Nov/Dez eine FG, mir hat es dannzumals noch nicht viel ausgemacht, dachte, dass ich schnell wieder schwanger werde.. aber jetzt nach einem halben jahr fange ich schon fast an zu heulen, wenn ich schon nur einen kinderwagen sehe.
Das leben ist nicht fair..

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

wenn ich schwanger war, war bei ES+12 der Test auch positiv. Hab aber schon häufiger hier erlebt, dass selbst 10er erst später angeschlagen haben. Dir bleibt nur, deinen NMT abzuwarten und ggf. noch einmal zu testen, wenn die Mens ausbleibt. Ein Mensgefühl sagt noch gar nichts, das haben viele vor dem positiven Test.

lg ally