Verstehe mein ZB, Ovus und SSTs nicht!!! Hat jemand einen RAT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:36 Uhr

Morgen ihr Lieben,#tasse

verstehe mein ZB überhaupt nicht mehr. Heute fällt die Tempi wieder etwas aber die Striche auf dem SSTs werden trotzdem etwas deutlicher#kratz

Außerdem, wann soll überhaupt mein ES gewesen sein#schein
Die Ovus werden auch nicht neg. usw. Clearblue mit Wochenbestimmung hab ich bestellt, müsste morgen oder übermorgen kommen. Bin ich auch ganz froh drum.#schein

Fragen über Fragen, werde glaube ich gleich mal einen Termin für den doc. machen....#zitter hab etwas #zitter vor ELSS, hat jemand Erfahrung damit???

Hier mein ZB: Ovus und Test in VK:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/511011

#danke und LG Rikarda#zitter

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

sehr suspekt. Ich sehe zwar die positiven Tests, aber laut ZB keinen Eisprung. Das ist schon sehr komisch alles. Bin mal auf die Antworten der anderen gespannt.

LG

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:51 Uhr

#danke, ich auch, weiß auch keinen Rat mehr drauf???

LG Rikarda

Beitrag von rosarose2 19.05.10 - 08:43 Uhr

Erstmals herzlichen Glückwunsch! Wieso hast du angst vor einer elss? Mach dich nicht verrückt.. Sehe auch nicht, wann dein ES war, ist ja auch nebensache, wenn man einen pos. sst hat. Hoffe, dass die cb schnell ankommen, falls der pos. ist, mach einen termin beim fa, der würde jetzte sowieso sagen, ist alles noch zu früh, kommen sie mal in einer woche..

LG und viel glück, aber eben, sieht aus als wärst du schon schwanger :-D

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:52 Uhr

#danke

LG Rikarda

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 08:43 Uhr

sind des die tests, von babytest?

die sollen oft falsch posi anzeigen, weil laut ZB hattest du garkeinen ES, oder du bist von letzen ZK ss u hattest trotzdem mens das kommt vor

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:50 Uhr

#danke, kann es den sein, das beide sorten falsch anschlagen#kratz

Die Blauen sind von Aide und die grünen??? Steht one step drauf, steht aber auch auf den blauen, von daher????

Meist Du den, ich kann mit dem Doc. Termin noch warten??? Will ja nur ELSS ausschließen, aber das wird er bestimmt auch noch nicht erkennen können oder?????

Wenn ich aus letzten ÜZ schwanger sein sollte, müssten die Test doch "fett" positiv sein oder#kratz

#danke

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 08:54 Uhr

Also ich kann dir auch nur raten mal einen "teuren" Test zu besorgen. Clearblue, Pregnafix oder Testamed sollen alles ganz gut sein. Wobei beim CB-digi die ganze Raterei weg fällt.
Guck doch mal hier in der Suchfunktion. Die meisten ebay-Tests schneiden schlecht ab.

LG

Beitrag von else555 19.05.10 - 08:45 Uhr

na ja,vielleicht ist ja am zt14 die tempi doch nicht so verfälscht gewesen.probiers mal...nimm mal da die störung raus und kuck ob du balken bekommst#kratz!!!

elsi.

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:55 Uhr

Morgen elsi,

hab ich gemacht, hat aber net geklappt. :-(.

Trotzdem Danke.

LG Rikarda

Beitrag von else555 19.05.10 - 08:57 Uhr

ok.viel glück!!!

#winke

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 08:59 Uhr

#danke, Dir auch!!!

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 09:08 Uhr

Hast du noch ein Blatt vom letzten Zyklus? Darf ich das mal sehen? Wie war denn da das Hochlagen und das Tieflagenniveau? Wie war deine letzte Blutung?

Ich habe übrigens die "Plastiktests" von Pregnafix (10er) gemacht, die sind DICK UND FETT positiv, seit Donnerstag. Dann habe ich gestern noch mal den günstigeren Streifentest (25er) von denen gemacht, der ist auch positiv aber noch lange nicht so fett.

LG

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 09:51 Uhr

Hast POST!!!#danke#winke