wann mens nach utro....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 19.05.10 - 08:38 Uhr

huhu morgen mädels



letztes mal waren es 8 tage.dieses utro ist doch sinnlos gibt ne menge juckreiz und verschiebt die mens wie sau:-[

Beitrag von silvs 19.05.10 - 08:53 Uhr

Wieviel nimmst du denn?
Bei mir kommt die Mens immer trotz Utro durch. Zwar mit 2-3 Tagen verspätung, aber sie kommt.

Beitrag von dani2608 19.05.10 - 08:54 Uhr

hallo...

also bei mir kam die mens nach absetzen vom utro nach 3 tagen.

lg
dani

Beitrag von 111kerstin123 19.05.10 - 08:56 Uhr

hatte morgens und abend eine habe montag die letze genomm.sst hatte nur vls angezeigt deshalb habe ich abgesetzt...ok dann warte ich mal fleissig.danke euch

Beitrag von fraeulein-pueh 19.05.10 - 09:14 Uhr

Meine Mens kam 5 oder 6 Tage nach dem letzten Utro.

Allerdings hab ich nie Juckreiz gehabt. Hab ich auch noch nie gehört, dass es von Utro Juckreiz gibt. Vielleicht hast du nen Pilz?

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

bei mir kommt die Mens 3-7 Tage nach Absetzen. Wenn du Juckreiz davon bekommst, bist du vermutlich gegen das Erdnussöl allergisch. Würde mir dann für die nächsten Zyklen Crinone verschreiben lassen.

LG ally

Beitrag von 111kerstin123 19.05.10 - 09:30 Uhr

das mach ich danke