Heute Schwangerschaftsbluttest in KIWU Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzismama 19.05.10 - 08:39 Uhr

Hi Mädels,
Bin so aufgeregt,denn gleich fahre ich in die KIWU Klinik zum Bluttest und Heute Mittag weiß ich dann schon das Resultat#zitter
Ich habe zwar schon eine 18 Jährige Tochter aber mein (neuer) Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein gemeinsames Baby.
Nun haben wir es mal so probiert für 1 Jahr und sind dan Ende letztes Jahr in die Kiwu Klinik.Ich bin zwar schon 41 aber es hat sofort bei 1. Zyklus mit Clomifen geklappt!
Wir waren sooo glücklich.Alle Werte und US waren super aber in der 10. Woche hat das kleine Herz aufgehört zu schlagen#schock
Es war fürchterlich...
Aber so nach 3 Monaten hatten wir uns wieder berappelt,ich werde ja nicht jünger und nun sind wir wieder im 1.Clomizyklus und Gestern war NMT und nix is passiert:-D
Allerdings bin ich seit 13 Tagen ganz schrecklich erkältet mit dollem Husten,Schnupfen und sogar Migräne habe ich zwischendurch.Und alles ohne Medizin außer Salbei und Erkältungstee.
Sorry für das #blaaber ich bin doch etwas aufgeregt.
Bitte drückt alle Eure Daumen für mich,ja ?
LG Franzismama

Beitrag von 111kerstin123 19.05.10 - 08:44 Uhr

wünsche dir ganz viel glück


kerstin mit pco und nun üz 14 ab mens...:-(

Beitrag von hasenpups1971 19.05.10 - 10:05 Uhr

#pro däumchen sind gedrückt!
viel glück#klee