Was soll das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 19.05.10 - 08:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!#winke

Also ich bin ech fertig heute morgen. Gestern war ich mir sicher, dass die Mens kommt, heute Früh wach ich auf mit Übelkeit (???), Tempi gestiegen auf 37,0. Ich natürlich Test gemacht (Ungeduld lässt grüssen#klatsch), der negativ war und jetzt sitze ich da und denk mir: ach, bist du blöd!#klatsch#klatsch Mein Körper spielt mir bestimmt einen Streich und morgen kommt die Pest!#schmoll

Sorry für´s #bla!

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.#sonne


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875063/508975

Beitrag von dolce80 19.05.10 - 09:16 Uhr

hey du hast doch aber noch ein paar tage vor dir bis die mens kommt also muss du dich noch etwas gedulden drück dir die daumen..

LG dolce80

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo!#winke

Danke für Deine Antwort!!#blume Morgen sollte ich meine Mens bekommen, alle 32 Tage nämlich. Und nicht, wie urbia es anzeigt.(???)#kratz

Kenn mich gar nicht mehr aus!!#klatsch#klatsch

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:17 Uhr

Da ist noch was drin würd ich sagen...

*Daumen drück*

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo!#winke

Meinst Du? Dann muss ich wohl abwarten.....#hicks

Danke schön!

Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:24 Uhr

Ich muss auch noch abwarten... #zitter#zitter#zitter
Das macht mich bissl fertig...#schwitz

Ich wünsch mir sooo sehr, dass es endlich geklappt hat...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo!;-)

Bei Dir schaut es ja toll aus!#pro Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!:-D

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von dia111 19.05.10 - 09:21 Uhr

Noch sieht es ja gut aus. Du hast noch ein paar Tage bis NMT und wenn sie bis dahin nicht da ist,dann kannst nochmal testen.

Bei manchen steigt das HCG erst nach NMT an.

Drücke dir weiterhin die Daumen

LG
Diana

Beitrag von joy909 19.05.10 - 09:24 Uhr

Danke schön für die Antwort!#danke

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder??;-)

Wenn ich nur geduldiger wäre....#zitter

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne#sonne