ES was meint ihr? Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 19.05.10 - 08:42 Uhr

Guten morgen,
meint ihr ich habe ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/513497
Gestern hatte ich vormittag extreme brennende schmerzen im linken Eierstock. Abends kam dann ein dunkelbrauner schleim fetzten raus.

Lg. Claudia

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 08:44 Uhr

Kann ES sein, du wirst es merken wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt! Viel Glück!

Beitrag von claubit0206 19.05.10 - 08:46 Uhr

danke, wie muß die Tempi werden höher oder niedriger? Sorry für die frage