Mein Zyklusblatt- war grad zu spät bei ZB-Runde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902520/508852
Tempi ist wieder schön gestiegen! Hoffe es hat geklappt!?

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

sieht doch ganz gut aus. Hoffen wir mal das passt mit den Bienchen auch noch. Könnte etwas knapp werden, aber reichen.

LG

Beitrag von bluemel77 19.05.10 - 08:52 Uhr

Danke dir! Ansonsten wird halt weiter geübt! Macht ja ne Menge Spaß!:-p