Sagt mir bitte........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 19.05.10 - 08:43 Uhr

.....wie weit ich bin!!!!!!Es plus....#kratz???habe heute ganz schön leistenziehen rechts#gruebel!

danke euch#winke#tasse!!!

Beitrag von dia111 19.05.10 - 08:47 Uhr

ES+5 bist du

LG
Diana

Beitrag von else555 19.05.10 - 08:48 Uhr

ach du...hallo;-)!!!!!!danke dir.habs so verändert das ich mit meinem körper überein komme.so passt es!!!!!

#winke#winke

Beitrag von nadine1013 19.05.10 - 08:49 Uhr

Würde auch sagen ES+5

Beitrag von else555 19.05.10 - 08:50 Uhr

danke!!!!#tasse für dich!!!

#winke

Beitrag von ibibab84 19.05.10 - 08:54 Uhr

Würde auch sagen, dass du ES+5 bist. Denke, der war am tiefsten Punkt am Nachmittag... ;-)

Beitrag von else555 19.05.10 - 08:56 Uhr

genauer gehts ja fast nicht!!!danke,für dich auch #tasse !

#winke

Beitrag von ibibab84 19.05.10 - 08:58 Uhr

man stößt ja auf so einige Artikel, wenn man sich ein Kind wünscht und nach allem Möglichen googelt ;-) und hab auch mal gelesen, dass der ES meist am Nachmittag statt findet. Ob´s natürlich stimmt ist die andere Frage.

ABer ich drück dir die Daumen

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 09:03 Uhr

Hi elsi,

denke auch du bist ES+5, drück die Daumen, das die Tempi jetzt schön steigt. Fleißig wart ihr ja auch;-).

LG Rikarda

Beitrag von else555 19.05.10 - 09:13 Uhr

danke!!!wünsch ich dir auch!!!!fleissig sind wir eigentlich immer...ich glaub mein süßer hat zuviel testesteron#rofl!!!!

#winke#winke