*Name: Menowin*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von peaches85 19.05.10 - 08:47 Uhr

#winke
aber mir war gerade langweilig #hicks

HASSO MENOWIN FRÖHLICH
http://de.wikipedia.org/wiki/Menowin_Fr%C3%B6hlich


und sein Cousin Sido:

PAUL HARTMUT WÜRDIG
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido#K.C3.BCnstlername

sorry.......#rofl#rofl#rofl

das geht mal garnicht...

Beitrag von zimtmaedchen030 19.05.10 - 08:52 Uhr

Wirklich üble Namen :(

Beitrag von estrella04 19.05.10 - 08:56 Uhr

http://blog.beliebte-vornamen.de/2010/05/babynamen-der-woche-182010/



fällt euch was auf?????
lg

Beitrag von grinsekatze85 19.05.10 - 09:02 Uhr

Schrecklich!!#augen

Zum AbiBall 2028 gibt es dann nur noch Menowin`s in sämtlichen Schreibweisen und Zusammensetzungen!!#rofl


Beitrag von estrella04 19.05.10 - 09:03 Uhr

ABI ball????neee....glaub ich nicht!!lol#huepf

Beitrag von grinsekatze85 19.05.10 - 09:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von picaza 19.05.10 - 11:01 Uhr

#rofl

Na hoffen wir mal das Beste! Schließlich kann sich niemand seine Eltern aussuchen. ;-)

LG

Beitrag von nana-k 19.05.10 - 16:31 Uhr

genau das habe ich mir auch gedacht ;-)

Beitrag von muffin357 19.05.10 - 09:22 Uhr

boah -- nee ....

tja, genau deshalb überlegen wir uns eigentlich, ob wir unsere kleine wirklich Lena nennen sollen, -- der name stand schon länger mehr oder weniger fest .... aber nu? hm .....

Beitrag von babe-nr.one 19.05.10 - 09:32 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von saya82 19.05.10 - 09:53 Uhr

Melissa-Alena * Collin-Joel * Luise * Fynn Fabian * Menowen-Jeson * Cayden Menowin * Etienne-Menowin * Anton Samuel Menowin * Lenox Menowin * Gabriel Menowin * Steven Menowin * Hannah Smilla * Lova Philine * Justus Jan * Timm-Luca * Rory Patrick * Aurelio * Nora * Kenny Frank * Johann Ingvar * Quinn * Karl Friedrich Jari * Lisa * Svea Rike * Mia Melody * Pauline Solveig * Quinny * Levin Cassian Dylan * Viviana Judite * Ava Linneá Nova * Gesche Katharina * Piet Tilmann

was für Sonderschüler aus dem Plattenbau haben denn da abgestimmt #schock

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 09:58 Uhr

Ich glaub, das sind alles Rollenspielfans :-D
Mir zumindest kommt bei "Menowin" gleich ein langhaariger "Das schwarze Auge"-Spieler in den Sinn.

#rofl

Beitrag von blauviolett7 19.05.10 - 12:15 Uhr

Uuuuuuuiiiiiii...#rofl

Beitrag von swety.k 19.05.10 - 09:21 Uhr

Ja, und? Kann doch keiner was für!

#contra

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 09:26 Uhr

Was ist an einem Silopo jetzt so schlimm, dass das gleich so abgebügelt werden muss??
Niemnd hat behauptet, dass an den Namen irgendwer irgendeine Schuld trüge.

Beitrag von swety.k 19.05.10 - 09:43 Uhr

Wieso abgebügelt? Ich find's nur uninteressant. Darf man so eine Meinung nicht äußern?

Beitrag von wir3inrom 19.05.10 - 09:45 Uhr

Hm, dann schau einfach beim nächsten Mal auf den Ton, den deine Musik produziert.. ;-)

Denn da muss bei einem "uninteressant" schlicht und ergreifend kein #contra dahinter.

Beitrag von swety.k 19.05.10 - 09:52 Uhr

Siehste mal, und ich finde, daß das #contra eben doch dahinter muß. Ob Du das nun "schlicht und ergreifend" falsch findest oder nicht.

Beitrag von miami36 19.05.10 - 10:13 Uhr

Also Menowin finde ich gar nicht so schlimm. Aber Hasso klingt wie ein Hundename.

Beitrag von donaldine1 19.05.10 - 10:47 Uhr

Du bist anscheinend übermäßig hormongesteuert.
Furchtbar, daß du sich nicht im Griff hat: #contra#contra#contra
#rofl

Beitrag von silbermond65 19.05.10 - 14:56 Uhr

Doch. Eltern ,die solche Namen vergeben.

Beitrag von katjafloh 19.05.10 - 11:19 Uhr

Wenn es keine Promis/Popstars wären würde sich überhaupt niemand über die Namen aufregen. Ich finde es sind ganz stinknormale Namen.

LG Katja

Beitrag von eminchen 19.05.10 - 13:23 Uhr

ooooh mann #klatsch
prolet menowin kommt im wikipedia vor.. Was hat der denn geleistet? Schrottgesang! Ich kann den nicht leiden! Von seinem cousin (über 5 ecken!) brauche ich gar nicht reden..

Menowin hört sich an eine figur aus märchen oder fantasie filmen, Grinch oder so #huepf #rofl

Beitrag von valentina.wien 19.05.10 - 16:34 Uhr

"Seinen zweiten Vornamen „Menowin“ erhielt Fröhlich in Anlehnung an den Namen des Geigenvirtuosen Yehudi Menuhin."

#rofl