BB - Robert und die Sandra?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 123456engel 19.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

Robert hat von einer Sandra aus Frankfurt erzählt mit der er schon seit 1,5 Jahren jeden Tag telefoniert aber sie noch nie gesehen hat.
Weiß jemand mehr darüber?

Das konnte man gestern im Tagebuch lesen, da gibg es darum.

Vlei holt BB ja die Sandra zu BB :-D

#danke

Beitrag von xuxu1986 19.05.10 - 09:49 Uhr

Vielleicht will sie ja in Zukunft nicht mehr mit ihm telefonieren, nachdem was sie da jetzt alles gesehen hat #schein#zitter.

Hab es nicht mitbekommen. Aber vllt lässt sich BB ja was einfallen!?

LG

Beitrag von 123456engel 19.05.10 - 09:57 Uhr

Ich habe im Tagebuch immer mal gelesen das er von einer Sandra geredet hat und gestern ging es wieder um sie. Darum das die immer Telefonieren sich aber noch nie getroffen haben. Sabrina hat dann auch spaß gesagt: Vielleicht kommt sie ja inn BB-Haus.
Seien wir gesapnnt.
BB muß sich ja was einfallen lassen, es ist wirklich langweilig diese Staffel.

Ich will Marcel zurück#winke

Beitrag von xuxu1986 19.05.10 - 12:23 Uhr

----es ist wirklich langweilig diese Staffel.----

Soviel zu :"Das ist die härteste Staffel die es je gab!"#augen


Nochmal Marcel? Nee...#zitter

Ich will Zlatko (Gott - schreibt man den so?#schwitz) #ole

Beitrag von yvonne21682 19.05.10 - 19:36 Uhr

Und Jürgen :-p

Beitrag von xuxu1986 19.05.10 - 23:39 Uhr

Jaaaaa - das Dreamteam #ole