Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 19.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo ihr...

Ich hab irgendwie das Gefühl, mein Körper will mich verarschen...


ZB März/April: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/505290

ZB April/Mai: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704


LG Peggy

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo Peggy,

also die Bienchen bei April/Mai sitzen ja total super. Das schaut doch gut aus. Also ich würde sagen das da noch alles möglich ist.

Bei März/April sitzen die Bienchen einfach falsch :-( da konnte ja nichts klappen.

Drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat.
Im wievielten ÜZ bist du denn??

Lg Bergle

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:02 Uhr

Aber die Tempi sieht doch letzten Monat genauso aus wie diesen...???

#kratz

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 09:26 Uhr

Da würde ich mich jetzt nicht so festnageln.

Das hat bestimmt geklappt. Wart noch n paar Tage ab und dann weißt du mehr.
Also ich finde es sieht gut aus. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Welcher ÜZ bist du?

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:29 Uhr

Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt und seit Februar/März hab ich wieder nen regelmäßigen Zyklus.

Wir Basteln schon ne Weile... :-(

Beitrag von majleen 19.05.10 - 09:37 Uhr

Oktober 09? und seit Februar/ März regelmäßige Zyklen? Das ist aber echt nicht lang. Ich hab nie die Pille oder sonstiges genommen und wir üben seit letztem Jahr Januar.
Kopf hoch. Es geht halt nicht immer so, wie man es gerne hätte. Auch du wirst noch schwanger werden.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

wieso? Ist doch alles prima diesen Zyklus?!?!? Wenn die Temp jetzt oben bleibt ein paar Tage, dann ist alles drin.

LG

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:07 Uhr

Da brauch ich aber ganz viel Glück...

Ich glaub langsam ni mehr dran

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 09:54 Uhr

Wieso denkst du das? Sind doch ganz normale Temperaturverläufe, nur der ES ist jeweils relativ spät. Anhand der Kurve kann man doch nur ablesen, ob man einen ES hatte und - wenn die Hochlage über 16 Tage anhält - kann man eine SS vermuten.

LG ally