VIIIIIIIIIIIIIIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokoladenbiene 19.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab Viren zu vergeben.....bedient euch #huepf


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Gebt nicht auf...versucht die Hoffnung nicht zu verlieren....
Nachdem ich unseren Jimmy in der 18. SSW verloren habe , war ich nun im 2 ÜZ......und bin wieder schwanger.....
Auch dieses Baby möchte ich voller Hoffnung willkommen heissen #winke

Es grüsst euch die
Schokobiene

Beitrag von pundp 19.05.10 - 09:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch...

Und ganz fest die Daumen drück...

LG Peggy

Beitrag von 3susisonne 19.05.10 - 09:07 Uhr

herzlichen glückwunsch ! alles liebe !
nehme auch ein paar !#mampf#mampf#mampf

Beitrag von spirobeta 19.05.10 - 09:10 Uhr

Eine schöne Schwangerschaft & alles Liebe!!! #klee
Ich nehm mir auch mal ein paar Viren#mampf

Beitrag von ju.ja 19.05.10 - 09:34 Uhr

.....super, die aller aller besten Wünsche!!!!!!
Soviel positives Denken muss belohnt werden und vielen vielen Dank für die guten Wünsche an uns!
#blume#blume#blume

Beitrag von swana36 19.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

wünsch dir ganz viel Glück und eine gesunde und tolle Kugelzeit!#klee

Bedien mich gerne an deinen Viren hoffe sie sind ansteckend.
#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana