bussek und mengede rechtsanwälte

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von winniethepoohbear1 19.05.10 - 09:02 Uhr

hallo
kennt die rechtsanwälte jemand?die haben gerade bei meiner freundin
angerufen und wollten sie in einer dringenden sache sie sprechen udn ahben irgendeine 0800 nummer hinterlassen!
mir konnten sie keine auskunft geben da es um datenschutz geht und nun geht das ja nicht da sie im krankenhaus ist.

mfg winniethepoohbear1

Beitrag von swety.k 19.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich hab die beiden Namen grad mal bei Google eingegeben. Das solltest Du auch tun, sehr erhellend. #aha

Fröhliche Grüße von Swety