Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 19.05.10 - 09:04 Uhr

Hi Mädels.

Ich hab seit heute nacht so ein Ziehen im unteren Bereich vom Bauch. Wenn ich ruhig daliege merk ich nix, nur wenn ich aufstehe oder laufe. Kann das sein das es die Mutterbänder sind? Die Kleine bewegt sich weiterhin ganz viel und ich denke auch nicht das irgendwas mit ihr ist. Mich würde halt einfach nur interessieren woher das ziehen kommt.

Lg Steffi

Beitrag von nadja0510 19.05.10 - 09:15 Uhr

Ja das sind die Mutterbänder, brauchst keine Angst haben. ;-)