Endlich die heißbegehrten Balken,ob das Bienchen reicht :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 19.05.10 - 09:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Klar genau da wo ich kaum Bienchen sitzen hab hatte ich meinen Es#zitter#zitter

Jetzt heißt es nur hoffen und #zitter

Was denkt ihr?

Wie weit binn ich dnen nu?
Es+4 oder?

#winkeAlex

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

aber die Bienchen sind wunderschön! Und meiner Meinung nach auch fast perfekt verteilt. Ich denke mal ES war Sonntag oder Montag.


Hatte auch erst gedacht die reichen niemals..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769084/507591

LG

Beitrag von cis100 19.05.10 - 09:38 Uhr

Och du machst mir mut#verliebt#verliebt

Jetzt heißt es abwarten#zitter

Glückwunsch dir noch!!!!

Beitrag von chrissytiane 19.05.10 - 09:41 Uhr

Hey Du,

deine Kurve macht mir wieder Mut!
Hätte mein termometer heute fast in die Ecke geschmissen, wollte doch so gerne, dass es noch ein bischen weiter hochgeht... Ich kenne das so bisher nicht, dass die Tempi so vor sich hindümpelt, auch zum Eisprung gab´s bei mir bisher immer nen Riesensprung und dieses mal so einen sanften Anstieg? #kratz
Aber wie gesagt, macht mir dein Blatt Mut denn es heißt, auch wenn nicht viel dramatisches los ist, kann es klappen! ;-)
Und unsere Bienchen sitzen ja genau gleich! Hahaaaa!!!! Zu geil! :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Liebe Grüße dir!
Chrissy

Beitrag von cis100 19.05.10 - 09:45 Uhr

Huhu,

ja dein Blatt sieht fast so aus wie meins,gleicher Anstieg ;-)
Und die Bienchen erst:-p:-p

Ich hätt verzweifeln können,das sich der Es soooo hinzieht,ich hab jede früh mein thermometer verflucht#rofl

Dann hibbeln wir mal zusammen#zitter#zitter

#winkeAlex

Beitrag von chrissytiane 19.05.10 - 10:14 Uhr

Hey,

eigentlich hatte sich meine Antwort auf "tosse10"s Beitrag bezogen, aber du hast Recht, zwischen unseren Blättern gibt es auch so manche Ähnlichkeit!
Haha, ja diese dummen Thermometer...
Haben sich wohl gegen uns verschworen!
Ich hab jedenfalls jetzt beschlossen, dass ich mir im nächsten Zyklus ein anderes kauf (wenns´einen nächsten Zyklus gibt). Hab auch nur ein dreistelliges und die sind ja angeblich nicht optimal zum messen...

Jap, wir hibbeln zusammen und drücken uns gegenseitig die Daumen, dann kann das ja nur was werden!

Alles Gute für dich!!!

Beitrag von dia111 19.05.10 - 09:23 Uhr

Bienchen sitzt doch super.
Ich war damals SS da saß das Bienchen ganz am Anfang der Fruchtbaren Tage.

Also drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von cis100 19.05.10 - 09:39 Uhr

Uii supi das macht mir Mut!!!

Wenn ich so manche andere Blätter ansehe da jeden Tag ein Bienchen sitzt hab ich mir gedacht meins is zu wenig#zitter

Jetzt heißt es #zitter#zitter#zitter

Beitrag von nikolas 19.05.10 - 09:38 Uhr

Bienchen am 12.05. sind vielleicht Kampfbienchen, hast aber noch welche einen Tag vor dem ES. Immer dran denken: nur 1 mutiger Kampfschwimmer kann sich über das Ei hermachen! Viel Glück und Gruß

Beitrag von cis100 19.05.10 - 09:40 Uhr

dankööööö

Mir reicht ja ein#schwimmer wo der jetzt herkommt (also von welchem tag) ist mir sowas von Wurscht:-p

#winkeAlex