wie sind die ovu`s von babytest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 09:06 Uhr

hallöchen... eine frage steht ja schon oben ...

und wie sieht es mit den sst von denen aus?

liebe grüße ;-)

Beitrag von hexlein77 19.05.10 - 09:13 Uhr

Zu den SST kann ich nix sagen, die hatte ich noch nicht.

Aber die Ovus find ich doof! ;-) Zumindest bei mir haben die nix angezeigt obwohl drei!!! andere Fett positiv waren! :-)

Aber ich denke da scheiden sich einfach die Ansichten. Sollte man austesten. Sind ja nicht sooo teuer! Ich hab z.B. gute Erfahrungen mit den OneStep Ovus gemacht, wo viele sagen, die sind sch....! ;-)

Lg vom Hexlein

Beitrag von bergle85 19.05.10 - 09:23 Uhr

Hallöchen,

also ich kann dir noch nicht all zuviel darüber sagen. Habe Sie mir erst jetzt gekauft. Probier sie erst seid gestern. Sollte eigentlich um den Samstag rum meinen ES haben.
Kann dir aber dann gern in deiner VK posten ob die Ovus OK waren oder ob ich nicht zufrieden bin.

Lg

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 09:30 Uhr

hallöchen... ja, das wäre lieb.. vorallem wie sie heute und morgen schon aussehen... :-) cool, danke :-)

Beitrag von dancemaus85 19.05.10 - 09:31 Uhr

Also die Ovus haben bei mir immer super funktioniert und mit
den SSt habe bei mir immer funktioniert.

Lg
Eva